Schön, dass Du da bist!

Vereinbare gleich einen Termin und genieße die Zeit bei uns.

  • Öffnungszeiten

Montag 12:00 – 19:00
Dienstag – Freitag 9:00 – 20:00
Samstag 9:00 – 14:00

Sondertermine nach Absprache möglich.

Eine Bitte, falls Du einen Termin nicht wahrnehmen kannst:

Wir lieben unseren Beruf und sind deshalb gerne für Dich da, aber auch bei uns muss der Betrieb laufen. Deshalb unsere Bitte: Wenn Du einen Termin einmal nicht wahrnehmen kannst, sag ihn bitte so früh wie möglich – mindestens aber 12 h vorher – ab. Terminausfälle verursachen Leerzeiten und wir behalten uns vor, nicht abgesagte Termine zu berechnen. Wir bitten um Dein Verständnis!

  • Kontakt

  • 0841 / 9936099 oder 0841 / 8867722

    Unseren Freelancer Uwe erreichst Du unter 0151 / 65121252
    Esther für Nägel und Permanent-Make-up unter 0179 / 1366038

  • Kreuzstrasse 18, 85049 Ingolstadt

Parkplätze gibt es direkt vor unserem Friseur-Salon (mit Parkschein), im nahegelegenen Parkhaus am Münster oder dem Parkplatz am Hallenbad.

Anfahrt mit dem Bus bis zur Haltestelle Rathausplatz, Harderstraße oder Universität (Kreuztor).

OpenStreetMap

Mit Laden der Karte werden Daten an OpenStreetMap übertragen und dort gespeichert. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung

Karte laden